Hexen -  die gibt es doch gar nicht!! 

Doch, es gibt sie und ich bin eine! 

Ich verstehe es als meine Aufgabe, euch dort Hilfe anzubieten, wo ihr euer Leben einen kleinen Schubs in die richtige Richtung geben wollt oder ihr nicht mehr weiterkommt. Ich schöpfe aus einer reichen Erfahrung und empfehle euch wirksame Mittel aus meinem Angebot aus Amuletten, Edelsteinen und Ritualen z.B.: für Beruf, Partnerschaft und Finanzen. Dinge mit denen ihr euer Leben positiv beeinflussen könnt. 

Es kann auch sein, dass Du in Situationen feststeckst und einfach nicht mehr weiterkommst, in denen es mit "normalen" Methoden oder dem Rechtsanwalt auch nicht weitergeht.

Es gibt Dinge, die man selber schwer greifen und noch schwerer beschreiben kann, ein unbestimmtes Gefühl der Bedrohung oder eine Ahnung. Du hast das Gefühl, jemand schickt Dir negative Gedanken? Ist böse,neidig oder missgünstig? Dann brauchst Du Schutz! Hier hast Du die Auswahl zwischen einem Schutzamulett oder verschiedenen Schutzritualen. Lass Dich von mir  beraten! 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok